Triathletinnen und Triathleten vom Schramberger Skiverein waren mit großem Erfolg dabei.

Nachdem sich am Samstag das Hansgrohe-Team, die Schramberger Bundesligamannschaft, nur den amtierenden deutschen Meistern vom TV Buschhütten geschlagen geben mussten, waren am Sonntag die Amateure gefordert. Zwei Staffeln und sechs Einzelstarterm und -innen aus Schramberg nahmen am Sprintwettbewerb teil.

In der sehr guten Zeit von 1:00:44 Stunden entschied Wolfgang Müller den Wettkampf klar für sich. Sein Vereinskollege Max Gschwandtner lief gut drei Minuten später als insgesamt Sechster und bester Junior über die Ziellinie. Auch Yannik Pfaff landete nach 1:08:21 Stunden noch klar im Spitzenfeld, bei den männlichen A-Jugendlichen war er der Schnellste. Sehr gut mischte auch Martina Nagel mit, die mit ihrer Zeit von 1:10:08 Stunden bei den Damen nur der jüngeren Steffi Fischer vom TV Forst den Vortritt lassen musste. Nach 1:11:59 Stunden überquerte Andreas Gebert die Ziellinie, damit war er der Beste in der Klasse Masters 2. In der Klasse weibliche Jugend A war Selina Werner (1:21:47 Stunden) nicht zu schlagen.

Super lief es auch bei den beiden Schramberger Staffeln. Bei den Männern ließ das Trio Florian Bruker, Marcel Broghammer und Sebastian King der Konkurrenz keine Chance. Lena Weidenauer, Jörg Werner und Max Weißer siegten bei den Mixed-Staffeln.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de