Simon Pfaff mit Daniel UngerBegonnen wurde am Morgen mit einem Schwimmtraining im Panoramabad. Neben dem Techniktraining wurde auch eine Schwimmanalyse durchgeführt. Danach folgte das Radfahren nach Schiltach mit verschiedenen Übungen und Techniken. Am Mittag stand das Wechsel- und Lauftraining mit Kraft-, Gleichgewichts- und Geschicklichkeitsübungen mit Dehnen auf dem Programm.

Während des Tages wurden alle mit sportlergerechter Nahrung versorgt und zum Abschluss nach Kaffe und Kuchen konnte in der Aquademie in Schiltach noch ausgiebig geduscht werden.

Im Anschluss war die Verabschiedung von Daniel Unger nach einem schönen und anstrengenden Tag.
Mit nach Hause genommen wurde viel Wissen, Eindrücke und Ansporn für die kommende Saison.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de