Im Trainingslager in Überlingen

Nach der Ankunft am Freitagabend wurde die Zeit noch für Spiele genutzt. Außerdem bekamen die älteren Jugendlichen, in einem Vortrag, die Grundsätze des Radtrainings beigebracht.
Am Samstag stieg man dann ganz ins Training ein. Nach einigen Dehnübungen, ging es in vier Gruppen aufs Rad. Außer kurzzeitigem Nieselregen spielte das Wetter gut mit. Fast sommerliche Temperaturen ermöglichten am Nachmittag sogar eine Radausfahrt in kurzen Klamotten. Um für den Wettkampf bestens gerüstet zu sein, wurde im Koppeltraining der Wechsel vom Rad zum Laufen geübt. Damit bei dem ganzen Training auch der Spaß nicht zu kurz kam, ging es am Samstag zusammen in eine Überlinger Eisdiele.
Der Sonntag verhieß, was das Wetter anging, nichts Gutes. So kam es immer wieder zu kurzen aber kräftigen Schauern. Doch auch davon ließen sich die Schramberger Triathleten nicht unterkriegen. Nach einer Radausfahrt am Morgen, traf man sich am Nachmittag noch zu Dehnübungen und Spielen in der Sporthalle der Jugendherberge. Anschließend wurden die Räder aufgeladen und es ging wieder zurück nach Schramberg.
 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de