Am vergangenen Samstag fand schon der zweite Wettkampf dieser Saison, für die Schramberg Triathleten, Nicole Müller, Simon Pfaff und Max Weißer, statt. Dies war ein Swim and Run bei dem auch die Badenwürttembergischen Meister ermittelt wurden. Er fand in Mengen statt.

Im Hallenbad wurde geschwommen und die Laufstrecke verlief rund um das Schwimmbadgelände.
Bei schönem Wetter zeigte Simon Pfaff eine gute Schwimmleistung und schnitt auch beim Laufen gut ab, er belegte den 11. Platz bei der Jugend A.
Max Weißer, der mit der Hitze zu kämpfen hatte, belegte den 19. Platz bei den Junioren.
Bei Nicole Müller lief das Schwimmen nicht so gut, da sie zwei mal an der Wende von einer anderen Athletin gestoppt wurde. Dadurch verlor sie ihren Schwung und wurde erst gegen Ende des Schwimmens wieder schneller.
Nach einem schnellem Wechsel hieß es nun 35 sec. Auf den 3.Platz aufzuholen. Nach mehreren Zweikämpfen und einem Endsprint, hatte sie es auf den dritten Platz geschafft und bekam stolz einen Blumenkranz umgehängt.

Nicole Müller wird 3te in Mengen

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de