Simon Pfaff Vierter beim Kornwestheimer Triathlon

Auch nach einer langen Saison mit vielen Wettkämpfen macht einem engagierten Nachwuchstriathleten das Kräftemessen mit Gleichaltrigen noch richtig Spaß. Deshalb nahm Simon Pfaff von den Schramberger Triathleten am vergangenen Sonntag am Kornwestheimer Triathlon teil und verpasste bei den A-Jugendlichen den Sprung aufs Treppchen denkbar knapp.

Simon Pfaff in Kornwestheim

Die 350 m lange Schwimmstrecke bewältigte er in 5:22 Minuten, damit lang er in seiner Klasse auf Rang 3, diesen Platz konnte er auch auf der 14 km  langen Radstrecke erfolgreich verteidigen. Beim abschließenden Lauf über 2,4 km lieferte er sich einen heißen Kampf mit einem Konkurrenten, konnte aber leider nicht verhindern, dass dieser vor dem Ziel noch an ihm vorbeizog. In der guten Gesamtzeit von 46:44 Minuten reichte es schlussendlich nur zum undankbaren 4. Platz. Mit seiner Leistung war Simon Pfaff dennoch zufrieden.

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de