2013: Aus der „Abteilung Triathlon“ wird Tria Schramberg e.V. Das erste Jahr als selbständiger Verein liegt hinter uns. Die Resonanz in der Öffentlichkeit, der Mitgliederzuwachs auf inzwischen über 100 Mitglieder, die Atmosphäre im Verein, das alles gibt uns Recht, das die Vereinsgründung der absolut richtige Schritt war.

2013: Aus sportlicher Sicht kaum zu toppen. Mit der Meisterschaft der 1.Mannschaft in der 2.Landesliga und dem Aufstieg in die höchste Baden-Württembergische Liga ein echtes Highlight. Nicht mit zugekauften Athleten, sondern mit Teamgeist und Eigengewächsen aus der Jugend haben wir es geschafft ganz vorne dabei zu sein. Triathlon ist bei uns Teamsport.

2013: Trotz der Schließung des Hallenbades auf dem Sulgen, ist es uns gelungen den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Neue Trainingsangebote, wie z.B. Spinning, bereichern unser Vereinstraining. Die Umstellung unseres Kinder- und Jugendtriathlons auf einen Duathlon, kam gleich im ersten Jahr gut an.

Am Ende des Jahres möchten wir uns bei allen bedanken, die Ihren Beitrag zu diesem erfolgreichen Vereinsjahr geleistet haben! Auch im kommenden Jahr 2014 wollen wir unseren Verein weiterentwickeln. Mit dem Fokus auf unserer Jugendarbeit, wollen wir in einer der vielseitigsten und gesündesten Sportarten, die es gibt, attraktive Angebote sowohl für Breiten- als auch Leistungssportler bieten.

Bereits jetzt könnt ihr Euch im Kalender den 28. September 2014 vormerken. Hier wird wieder unser Duathlon stattfinden.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014!

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de