Als erstes startete Tobias Müller in der Altersklasse m 12/13. Nach 3:29 kam er als 26. nach 200m schwimmen aus dem Schwimmbad zur Wechselzone. Beim Laufen holte er 8 Plätze auf und beendigte den 1 km nach 7:41. Mit einer Gesamtzeit von 11:11 kam er als 18. seiner Altersklasse ins Ziel.
Als nächstes startete Lisa Marie Graf in der Altersklasse w 14/15. Nach nun mehr 400m und 7:14 kam diese als 20. aus dem Wasser und erreichte diesen Platz auch im Laufen mit einer Laufzeit von 11:40. Ihr Endergebnis wurde ebenfalls der 20. Platz mit einer Gesamtzeit von 18:56.
Als letztes ging die wohl beste aus unserem Team Nicolle Müller in der Altersklasse w 15/16 an den Start. Das Schwimmen von 800m beendigte sie in einer von 12:24 als 8. Beim Laufen folgte nun auf 4,4 km eine Aufholjagd welche sie mit einer Laufzeit von 19:56 als 5. beendigte. So wurde sie mit einer Zeit von 32:20 5. zeitgleich mit der 4.
So kann man sagen, dass trotz Kälte und Regen es ein erfolgreicher Wettkampf für alle war.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de