Der Team-Run geht am 17.9.2016 in die zweite Runde!

ANMELDUNG UND WEITERE INFOS: www.tria-schramberg.de/teamrun

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 14. September. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag vor Ort noch bis 14.00Uhr möglich!

Nachdem Erfolg der Premieren-Veranstaltung zur Stadioneröffnung auf dem Sulgen 2015, wird es auch in diesem Jahr wieder einen Team-Run geben. Zum Mitmachen eingeladen sind alle Hobbysportler, diejenigen die es gerne werden wollen, aber auch ambitionierte Amateure. Jeder kann sein Tempo individuell wählen, gewertet wird immer ein Dreier-Team. Wer dabei sein will, sollte also seine Arbeitskollegen, Freunde, die Familie oder natürlich Vereinskameraden motivieren. Auf einer nahezu flachen gut fünf Kilometer langen Strecke geht es wieder rund um das Sulgener Stadion. Speziell für Kinder wird es wieder einen Kids-Run mit kürzeren Distanzen angeboten. www.tria-schramberg.de/teamrun

„Wir wollen allen Sportlern aus der Region wieder ein hochwertiges Sportevent bieten, bei dem der Spaß im Team und die Stärkung des Teamgeistes an erster Stelle steht“, so Florian Bruker und Sebastian King von den Triathleten. Die Bilder aus dem letzten Jahr, mit Teams, die voller Emotionen im Ziel waren, haben die Triathleten motiviert, den Lauf auch dieses Jahr wieder zu veranstalten.
Für Teilnehmer aber auch Zuschauer wird beim diesjährigen Team-Run wieder einiges geboten sein: Musik-Hotspots entlang der Strecke, ein leckeres Ziel-Buffet und das Finisher-Präsent sind nur einige Highlights. Mit einer Siegerehrung und der anschließenden After-Race-Party mit DJ kommt auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz.

Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr hier: www.tria-schramberg.de/teamrun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de