Drei tolle und lustige Tage verbrachten die Triathleten von Tria Schramberg bei ihrem Langlaufwochenende in Oberstdorf. Die 20 Teilnehmer kamen am Freitag in der Jugendherberge an. Als die motivierten Sportler am Samstagmorgen aufwachten, mussten sie leider feststellen, dass es der Wettergott nicht allzu gut mit ihnen meinte. Doch zur Freude aller kam gegen Mittag die Sonne heraus und sorgten für super Loipenbedingungen.


So machte es großen Spaß auf den Weltcupstrecken Burgstall-Anstieg unterwegs zu sein. Am Samstag wurden zwei Einheiten wurden in unterschiedlichen Leistungsgruppen von den absoluten Anfängern bis zu den routinierten Langläufern absolviert. Den Abend ließ man gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Auch am Sonntag bot das Wetter beste Bedingungen, um nochmals auf die Loipe zu gehen. Bevor dann am Sonntagnachmittag wieder in Richtung Schramberg aufgebrochen wurde, gab es einen gemeinsamen Abschluss mit leckerem Kaiserschmarrn.

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de