(lar). Eine herausragende Leistung lieferte Marcel Broghammer vom Schweizer Electronic Team des Triathlonvereins Tria Schramberg beim Wettkampf in Schömberg mit einer Gesamtzeit von 2:25:23 Stunden ab. Damit belegte er in der Gesamtwertung den dritten Platz und wurde in seiner Altersklasse zweiter. Die acht Teilnehmer des Schweizer Electronic Teams Tria Schramberg starteten im kalten Dauerregen. Doch nicht nur das Wetter, sondern auch die Wettkampfstrecke habe zu wünschen übrig gelassen, so die Triathleten. Die Abfahrten mit dem Rad waren sehr gefährlich und die Laufstrecke aufgrund der Wetterverhältnisse schlammig. Dennoch lieferten die Sportler gute Ergebnisse in Startergruppe der 3. Liga ab. Joachim Renner wurde in der Gesamtwertung 17. und konnte in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 2:33:19 Stunden den zweiten Platz für sich verbuchen. Dominik Leinmüller, in der Gesamtwertung zehnter, belegte mit einer Gesamtzeit von 2:30:51 Stunden in seiner Altersklasse den fünften Platz und Roland Soltész wurde mit 2:34:35 Stunden in seiner Altersklasse vierter. Raik Drescher wurde mit einer Gesamtzeit von 2:36:02 insgesamt 33. und in seiner Altersklasse fünfter. Damit lag er kurz vor seinem Vereinskollegen Sebastian King, der mit einer Gesamtzeit von 2:36:09 in derselben Altersklasse den sechsten Platz belegte. Markus Flaig wurde zwar in der Gesamtwertung nur 52., gewann mit einer Gesamtzeit von 2:42:18 jedoch seine Altersklasse. In 2:46:51 Stunden legte Dirk Bartels die Strecke zurück und erlangte in seiner Altersklasse den 12. Platz. Zur Freude aller Teilnehmer zeigten sich zu Ende des Wettkampfes
auch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke hindurch.

 

 

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de