Mit besonders vielen Konkurrenten musste sich Lukas Pfaff bei den Schülern B auseinandersetzen. Beinahe hätte es zu einem Platz unter den ersten Drei gereicht, leider musste sich Lukas im Endspurt einem anderen jungen Sportler geschlagen geben, deshalb blieb nur der undankbare vierte Platz.

Einen richtig starken Tag erwischte sein Bruder Simon Pfaff, der bei den Schülern A den zweiten Platz belegte. Max Weißer wurde bei den B-Jugendlichen Dritter. Auf den gleichen Rang kam Dominik Leinmüller in der Klasse Jugend A. Dennis Dieterle startete bei den Junioren und kam hier als Zweiter ins Ziel. Es ist kein Wunder, das die jungen Schramberger Sportler nach dem Wettkampf mit der Sonne um die Wette strahlten.

Kornwestheimer Triathlon: von li. Max Weißer, Simon Pfaff, Dennis Dieterle, Dominik Leinmüller, Lukas Pfaff

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de