Filter
National und international erfolgreiche Triathleten aus dem Lande wurden am vergangenen Wochenende...

eine Kriminalkomödie in drei Akten von Jack Popplewell
ins Schwäbische von Monika Hirschle

am

...

Am Sonntag 09.10.2011 fiel um 9:30 der Startschuss zum 44. internationalen Marathon in

...

Einen Trainigstag mit Triathlonprofi Daniel Unger war der Hauptpreis beim Hansgrohe Triathlon in

...

Am Sonntag fand der Saisonabschluss der Schramberger Triathleten in Kornwestheim statt. Beim 

...

Schramberger Triathleten belegen in Stockach ausschließlich Stockerlplätze.

Schöner und erfolgreicher Wettkampf beim Bodensee-Megathlon in Radolfzell.

Beim Megathlon galt es

...

Der letzte  LBS-Nachwuchs-Triathlon der Saison fand in Waiblingen statt. Da noch einige

...

Bei hervorragenden Bedingungen ging es am vergangenen Samstag in die letzte Runde der LBS-

...

Zwei Änderungen gegenüber den Vorjahren gab es beim Schramberger Kinder- und Jugendtriathlon am

...
Die Ergebnisse und viele Bilder des Kinder- und Jugendtriathlons 2011 sind jetzt online!

Beim Offenburger Hansgrohe-Triathlon am vergangenen Wochenende waren nicht nur die jüngsten

...

 

Große Triathlonatmosphäre schnupperten die Schramberger Nachwuchstriathleten beim Offenburger

...
Am Sonntag, 17. Juli, findet der Schramberger Kinder- und Jugendtriathlon statt (wir berichteten)...
Gerade mal um 20 Sekunden verpasste die Schramberger Nachwuchstriathletin Nicole Müller den Sprung...

Wer hat Lust, das Abenteuer Triathlon zu wagen? Die Schramberger Triathleten laden alle Mädchen und

...

Martina Nagel gewinnt den Sprinttriathlon in Erbach, Markus Flaig siegt bei den Senioren.

Am 19.06.2011 fiel um 8:45 Uhr der Startschuß zum LBS Cup Triathlon Liga der Senioren. Kurz vor

...

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de