Die Junior Challenge Heilbronn wartete mit einer Sonderform auf:
zuerst mussten 750 Meter gelaufen werden, danach ging es ohne Unterbrechung ins Freibad, wo 225 Meter geschwommen
werden mussten und wiederum ohne Unterbrechung ging es auf die Laufdistanz von 1,5 km.
Alexander Renz meisterte diese Herausforderung bravourös und belegte im sehr stark besetzten Racepedia Cup den 20. Platz;
nach seiner Paradedisziplin Schwimmen lag er sogar noch einige Plätze weiter vorne.

Beim Triathlon in Forst bei Bruchsal stiegen auch die Senioren von TRIA Schramberg e.V. in das Wettkampfgeschehen 2019 ein.
Andreas Gebert startete auf der verkürzten Olympischen Distanz. Es mussten 1000 Meter im Heidesee
geschwommen werden, danach ging es auf die 32 km Radstrecke und anschließend folgte ein 7,5 km Lauf.
Bei optimalen äußeren Bedingungen absolvierte Andreas Gebert diesen Dreikampf in 1:50 und wurde damit 10. in der Altersklasse AK55.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de