Leider konnte ich diesmal nicht mit den gewohnten Vereinsfarben des TRIA Schramberg starten . Schon beim Einchecken der Räder wurde peinlich genau darauf geachtet , dass der vorgeschriebene Anzug der Nationalmannschaft getragen wurde. Beim Schwimmen fand ich schnell einen guten Rhythmus und konnte 3,8 KM in 59:56 Minuten zurücklegen.

Die flache Radstrecke hatte am Wettkampftag kaum Wind und so benötigte ich für die 180 KM 5:13 Stunden.

Beim abschließenden Marathon mussten 6 Runden  zurückgelegt werden. Ab der 4 Runde ließen dann die Kräfte etwas nach. Durch umstellen der Ernährung bekam ich die Probleme in den Griff und konnte die 42 KM in der Zeit von 3:41:04 Stunden zurücklegen.

In der Gesamtzeit von 10:00:33 Stunden belegte ich sehr zufrieden den dritten Rang in der Altersklasse und damit einen Platz auf dem Podest.

TriaLogo Schramberg
Tria Schramberg e.V.

Was ist Triathlon?

Zugang & Rechtliches

Kontakt

Fragen zu Trainingsterminen, zu Tria Schramberg oder andere Anliegen?
info@tria-schramberg.de